Es ist vollbracht.

Endlich geht der neue Webauftritt online. Weg von den statischen Seiten, hin zum Webblog. Es hat ja lang genug gedauert – und so einige Anläufe sind auch grandios eingeschlafen 😉

Nun kann ich mich dank WordPress und deren kostenloser Hosting Plattform endlich auf die Inhalte konzentrieren.

Vieles habe ich mir angeschaut und einiges übernommen. Und meine favorisierte Informationsquelle im Web zum Projektmanagement hab ich gleich mit eingebunden: pm-blog.com. „Have a klick“.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich hier einige Informationen und Hinweise auf interessante Links, Artikel oder Projektergebnisse geben.

Was noch fehlt sind die Referenzen: Hier werde ich in den kommenden Wochen und Monaten einiges hinzufügen – Voraussetzung ist natürlich die Zustimmung meiner Kunden.

Über debuan
Projektmanagement und IT-Beratung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: